Hanseatische Tradition trifft Leidenschaft für Immobilien

GUSTAFSEN & CO wurde im Jahr 1931 durch den Hamburger Kaufmann und Hausmakler Bruno Gustafsen gegründet. Heute ist daraus ein modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen rund um die Immobilie erwachsen.

Was uns wichtig ist

Von der ersten Stunde an gehörten das Interesse der Kunden, die persönliche, individuelle Betreuung und die faire Partnerschaft zur Grundlage der zur Geschäftspolitik sowie zur Firmenphilosophie. Dazu zählen auch hanseatische Werte wie Ehrlichkeit, Diskretion, Verlässlichkeit und ein fairer, seriöser Umgang. Werte, die bei uns täglich gelebt werden.

Ein guter Partner

Unsere Kompetenz baut auf langjährige Erfahrung, die sich in unserer Arbeitsweise widerspiegelt. Und uns deshalb zu einem starken und verlässlichen Partner macht. Mit Diskretion und Loyalität überzeugen wir Interessenten und Auftraggeber und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

                                 Bereich Anlageimmobilien: Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Bürohäuser

                                 Bereich Wohnimmobilien: Stadtvillen, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser

                                 Immobilienverwaltung: Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Wohnanlagen, WEG-Verwaltung